Xperion Energy & Environment GmbH

Kassel

Energiewirtschaft

Kassel

Produktentwickler (m/w) im Bereich Hochdruck-Speichersysteme Xperion Energy & Environment GmbH Kassel Entwicklung von Hochdrucksystemen zur Speicherung von Erdgas oder Wasserstoff in Zusammenarbeit mit Automotive-Kunden.

Innovationen Schaffen Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Kassel Als:   Produktentwickler (m/w) Im Bereich Hochdruck-speichersysteme   Ihre Aufgabe Entwicklung Von Hochdrucksystemen Zur Speicherung Von Erdgas Oder Wasserstoff In Zusammenarbeit Mit Automotive-kunden Abstimmung Des Lastenheftes Mit Dem Kunden Und Umsetzung Des Design Validation Plan (dvp) Konstruktion Und Entwicklung Des Produktes Unter Berücksichtigung Der Kundenspezifikation Und Des Lastenheftes Umsetzung Von änderungen Am Produkt Unterstützung Bei Der Auslegung Und Beschaffung Von Werkzeugen Technische Betreuung-vom Prototyp Bis Zur Serienfertigung Interdisziplinäres Teamwork   Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Bereich Automotive Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Erfahrungen Mit Faserverbundwerkstoffen (wünschenswert) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Organisationsvermögen Und Sicheres Auftreten Entscheidungskompetenz Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil)   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmens­kultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientierten Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Leichtgewicht Für Energie Und Umwelt Die Avanco-gruppe Ist Ein Global Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrförmige Und Prismatische Bauteile Sowie Hoch­druck­behälter Die Gesamte Wert­schöpf­ungs­kette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Lös­ungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet Die Produkte Der Avanco-gruppe Die Unter Den Markennamen Inometa Und Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Marine Und Gastransport Die Avanco-gruppe Betreibt Sechs Pro­duktions­stand­orte In Deutschland Und Den Usa Sowie Eigene Vertriebsgesellschaften Und Handelsvertretungen In Verschiedenen Ländern     Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Heraus­for­dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id     Job-id: 401-1503 Produktentwicklung Diplomingenieur Konstruktion Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Entwurf Produktdesign Produktentwicklung Diplomingenieur Konstruktion Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Entwurf Produktdesign Produktentwickler (m/w) Im Bereich Hochdruck-Speichersysteme Entwicklung Von Hochdrucksystemen Zur Speicherung Von Erdgas Oder Wasserstoff In Zusammenarbeit Mit Automotive-Kunden Kassel Produktentwicklung Diplomingenieur Konstruktion Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Entwurf Produktdesign

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement

Xperion Energy und Environment GmbH (Kassel)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Qualitätsingenieur mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik (m/w/gn)
   KRD Luftfahrttechnik GmbH (Bardowick)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Psychosomatische Akutklinik
   Wicker Kliniken (Kassel)